Erweiterte
Suche ›

Der Regenwurm Kuksi

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es regnet in Strömen und die Gänge des kleinen Regenwurms Kuksi werden überflutet. Kuksi kriecht ins Freie und schaut sich um. Dabei nimmt er den übelriechenden Duft einer Pflanze wahr. Nur allzu gerne würde er ihre Blüten fressen, aber ein Käfer, der bereits auf der Blume sitzt, behauptet, dass die ihm gehören würde. Doch mit der Zeit freunden sich Kuksi und der Käfer an und schließlich fliegt Kuksi mit dem Käfer hoch in die Luft. Dabei bleiben sie nicht unentdeckt. Ein Vogel betrachtet die beiden als willkommenen Leckerbissen und jagt ihnen hinterher. Nur mit viel Glück schaffen sie es den Vogel loszuwerden, aber Kuksis Aussehen hat sich verändert…

Details

Titel: Der Regenwurm Kuksi
Autoren/Herausgeber: Charlotte Maier
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732247752

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht