Erweiterte
Suche ›

Der Ring

Roman

Shaker Media ,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch handelt von zwei Menschen, deren Liebe sich unter ständiger Bedrohung bewähren muss. Die Orte der Handlung liegen insbesondere auf Madeira, in Frankreich, Russland, Schweden und Nordafrika.
Ein Ring, der als Symbol für die Sonne, die Vereinigung sowie das ewig Wiederkehrende und, als Ehering, für die ewige Treue gilt, trägt eine gotische sowie griechische Inschrift und verschiedene Zeichen. Er wurde vor Jahrhunderten als Pfand für den Bund der alten Religionen mit dem Christentum beziehungsweise den anderen monotheistischen Religionen übergeben. Dieser Ring, der ursprünglich im Katharinenkloster aufbewahrt wurde und dann legal nach Russland gelangte, wird von den alten Gottheiten zurück verlangt, da sie sich von den Versprechungen, vor allem von denen des Bischofs Wulfila, betrogen fühlen.

Details
Schlagworte

Titel: Der Ring
Autoren/Herausgeber: Uwe Kraeft
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868587166

Seitenzahl: 246
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 369 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht