Erweiterte
Suche ›

Der Rosenkuss

Weishaupt, H,
Buch
14,10 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Hans, Bierbauchträger und selbsternannter Denker, ist auf der Suche nach einer neuen, vollbusigen Lebensabschnittspartnerin, die ihn ausreichend bewundert und keine Selbstfindungsseminare besucht.
Doch solche Damen sind rar gesät - und überhaupt scheint das Weibliche kaum Interesse am guten Hans zu haben. Na ja, und dann verliebt er sich auch noch - weiß der Kuckuck warum? - ausgerechnet in eine unattraktive Rosenküsserin mit esoterischer Schlagseite.

Details
Schlagworte

Titel: Der Rosenkuss
Autoren/Herausgeber: Klaus Steiner
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783705902008

Seitenzahl: 240
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht