Erweiterte
Suche ›

Der Rote Stab von Macao

Kein & Aber,
Taschenbuch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ava Lee und ihr Geschäftspartner Onkel sind auf Geldeintreibungen spezialisiert. Die kluge, attraktive und unschlagbare Agentin verfolgt Verbrecher rund um den Globus, während Onkel in Hongkong seine weitläufigen und oft dubiosen Kontakte spielen lässt. Nun steckt Avas Halbbruder Michael in der Klemme. In Macao, dem Las Vegas des Fernen Ostens, hat er sich mit zwielichtigen Gestalten auf ein Millionen-Immobilien-Geschäft eingelassen. Der Deal droht bereits zu platzen, als auch noch sein Geschäftspartner Simon To entführt wird. Verzweifelt bittet er Ava um Hilfe. Sie folgt der Spur des Geldes und erfasst schnell, in welche gefährliche Lage Michael sie und die ganze Familie gebracht hat.
Unterstützt von der reichsten Frau in ganz Hubei, Onkels Bodyguard und gnadenlosen, aber gutherzigen Schlägern, versucht sie Simon und das Geld zu retten. Doch die Zeit rennt - kann Avas halsbrecherische Mission gelingen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Rote Stab von Macao
Autoren/Herausgeber: Ian Hamilton
Übersetzer: Anna-Christin Kramer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783036959214
Originaltitel: The Red Pole of Macau

Seitenzahl: 416
Format: 18,5 x 11,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 292 g
Sprache: Deutsch

Ian Hamilton, 1946 in Toronto geboren, war Journalist, bevor er für die kanadische Regierung und als Geschäftsmann arbeitete. Heute lebt er mit seiner Frau in Burlington, Ontario, und sitzt unterdessen am siebten Band der Ava-Lee-Reihe. Bei Kein & Aber erschienen die Fälle: Die Wasserratte von Wanchai (2011), Der Jünger von Las Vegas (2012) und Die Bestien von Wuhan (2012) und Der Rote Stab von Macao (2014).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht