Erweiterte
Suche ›

Der Rubin von Dramondia - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als Jonathan eines Tages einen alten Antiquitätenladen betritt, verändert sich das Leben des gewöhnlichen Kleinstadtjungen für immer. Durch ein mysteriöses Amulett wird er in eine fantastische Welt hineingezogen, die von Drachen bevölkert wird. Obwohl anfangs alles friedlich scheint, bedrohen böse Mächte nicht nur diese, sondern auch seine Welt. Jonathan muss sich in wenigen Tagen mit dem Land und einer Hand voll Gefährten vertraut machen, während ihn seine Albträume aus der realen Welt selbst in diese fantastische Welt zu folgen scheinen. Wird Jonathans Verstand und sein Mut ausreichen, um ihn sicher wieder nach Hause zu bringen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Rubin von Dramondia - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Till Stramm
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845910475

Seitenzahl: 519
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 630 g
Sprache: Deutsch

Jungautor Till Stramm wurde 1994 in Hagen geboren, wo er auch sein Abitur gemacht hat. Die Idee zu der Romanreihe "Dramondia" kam ihm im Alter von 12 Jahren, wo er den Anfang seines ersten Romans "Der Rubin von Dramondia" schrieb. Mit 17 schließlich fasste er den Entschluss, dieses Werk zu überarbeiten und zu vollenden. Neben seinem Studium verfasst er sowohl Bücher als auch Kurzgeschichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht