Erweiterte
Suche ›

Der Soundtrack deines Lebens

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eigentlich sollte es der schönste Sommer ihres Lebens werden. Doch er wird zur Härteprobe für ihre Freundschaft, ihre Überzeugungen, ihre Träume.
Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte von „Suneclipse“, Cabs und Alexs Band, genießen und einfach das Leben feiern. Doch es kommt anders als gedacht.
Cab erkrankt an Leukämie. Sowohl die Band als auch ihre Freundschaft drohen daran zu zerbrechen. Doch Cab ist fest entschlossen zu kämpfen: um seine Freunde, um die Musik, um sein Leben. Für die anderen wird er zum Sinnbild der Hoffnung. Aber kann ihm das den Sieg über die tödliche Krankheit garantieren?

Details
Schlagworte

Titel: Der Soundtrack deines Lebens
Autoren/Herausgeber: Melissa C. Feurer
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783868278699

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht