Erweiterte
Suche ›

Der Spieler

Ein ungewöhnlicher Kriminalfall

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Erzählung dieser Fiktion beruht auf einem tatsächlichen und außergewöhnlichen kriminellen Fall, der sich um das Jahr 1960 ereignet hat und über Wochen Tagesgespräch in einem Seitental des Mittleren Schwarzwaldes wurde.
Viele Haushalte, Bauern, Handwerker waren unmittelbar betroffen und hinterher konnte sich niemand erklären, wie es dazu gekommen ist, dass ein einfacher Bauernknecht, der zu Hause eher "eine graue Maus darstellte", im Casino in Baden-Baden weltgewandt auftrat und in der Lage war, eine für die damaligen Verhältnisse riesige Summe Geld einzusammeln zu verspielen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Spieler
Autoren/Herausgeber: Walter W. Braun
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734776199

Seitenzahl: 132
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 201 g
Sprache: Deutsch

Walter W. Braun:
Walter W. Braun, Jahrgang 1944, Betriebswirt VWA, war bis zu seinem Ruhestand selbständig und schreibt nun zum Zeitvertreib aus Leidenschaft Bücher. Seit 2013 sind inzwischen 10 Bücher veröffentlicht und im Handel erhältlich. www.buehler-zwetschge.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht