Erweiterte
Suche ›

Der Splitter

epubli,
Buch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Spannend, übernatürlich, eine Hommage an den Gott der Hebräer.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Der Splitter
Autoren/Herausgeber: Jörg Röske
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741856549

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 129 g
Sprache: Deutsch

Ein Mann wird bei dem Versuch, seine Freundin zu schützen, fast getötet. Er wird angeschossen, aber man kann ihn noch retten. Nach einem Koma von vier Wochen erwacht er wieder. Dann stellte man fest, dass sich ein Splitter in dem Herz des Mannes befindet. Aber dieser Splitter scheint nicht von dem eingedrungenen Projektil zu stammen. Auch nicht von dem verwendeten Besteck bei der Operation. Man versucht, dem Ursprung des Splitters auf den Grund zu gehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht