Erweiterte
Suche ›

Der Sternenritter

Der zweite Abrantes-Roman

Amrun Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wolfram der Spielmann ist kein Freund von Chaos, aber Chaos ist ein Freund von Wolfram dem Spielmann. Kaum hat Wolfram den geheimnisvollen Turm betreten, trachtet man ihm auch schon nach dem Leben. Inmitten einer prachtvollen höfischen Hochzeit ist es schwer, den Überblick zu behalten, und als dann auch noch ein toter Ritter quicklebendig durch die Gegend spaziert, geraten die Dinge völlig außer Kontrolle. In weiteren Rollen: Sindri und seine Sippe, eine geheimnisvolle Hofdame, ein streitwütiges Pferd, ein Kürenberger Vorfahr und ein Huhn, das über sich hinauswächst.
Die Fortsetzung zu „Das Spielmannslied".

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Sternenritter
Autoren/Herausgeber: Susanne Pavlovic
Aus der Reihe: Abrantes
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783958692534

Seitenzahl: 420
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ich bin hier nur der Chronist…
… das ist die Ausrede des Spielmannes, wenn er es mal wieder unangenehm findet, im Mittelpunkt zu stehen.
Susanne Pavlovic geht es ähnlich, aber wenn du schon auf ihre Autorenseite geklickt hast, heißt das, du interessierst dich für die Frau hinter den Büchern…
Susanne Pavlovic ist Jahrgang 1972 und studierte Germanistin. Sie hat als Pferdepflegerin, Deutschlehrerin und Telefonfee gearbeitet, bevor sie den Schritt in die Selbständigkeit als Autorin und Lektorin wagte. Sie liebt Fantasy-Rollenspiele und ist der lebende Beweis dafür, dass chronisches Lampenfieber heilbar ist.
Bei Amrûn erschienen sind bisher alle Bände der Welt Abrantes: Der Feuerjäger-Zyklus und die Geschichten um den Spielmann. Feuerjäger Band 3 befindet sich derzeit in der Schreibphase und wird voraussichtlich Weihnachten 2016 fertig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht