Erweiterte
Suche ›

Der Sucher

mkrug,
Buch
18,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sucher werden. Jemand, der durch seine besonderen Fähigkeiten Dinge, Menschen und manchmal auch Träume finden kann, die verloren gegangen sind. Das ist der sehnlichste Wunsch von Tjeri aus der Wasser-Gilde. Nach dem Motto "Frechheit siegt" erobert er sich eine Lehre beim Großen Udiko, dem berüchtigtsten Sucher Dareshs. Nach seiner ungewöhnlichen Ausbildung tritt er in den Dienst seiner Gilde, um für sie schwierige Aufgaben in ganz Daresh zu lösen. Sein erster großer Auftrag: Unter strenger Geheimhaltung soll er für den Rat eine unscheinbare silberne Schale finden, die schon lange verschollen ist. Tjeri ahnt nicht, dass der Rat ihm etwas verschweigt: Die Schale birgt ein tödliches Geheimnis und ist der Schlüssel zur Macht in Daresh.

Details
Autor

Titel: Der Sucher
Autoren/Herausgeber: Katja Brandis
Illustrator: Claudia Flor
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783950218589

Seitenzahl: 352
Format: 21 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Katja Brandis wurde 1970 geboren, wuchs im Rhein-Main-Gebiet auf und studierte dort Amerikanistik, Anglistik und Germanistik. Sie begann schon als Kind, Geschichten zu schreiben, die oft in fernen Welten spielten. Heute lebt sie in München und arbeitet dort als Journalistin und Autorin. Ihre Fantasyromane sind in der Welt Daresh angesiedelt, in der jeder Mensch einer der vier Gilden angehört: Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Bisher sind von Katja Brandis die Kampf um Daresh-Trilogie und die Feuerblüte-Trilogie erschienen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht