Erweiterte
Suche ›

Der Tod turnt mit

Neopubli,
Buch
11,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Turnstunde mit Gruseleffekt. 'Treib Sport oder bleib am Leben', sagte die Karteileiche.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Der Tod turnt mit
Autoren/Herausgeber: Jahna L. Friedrich
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844251524

Seitenzahl: 180
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 283 g
Sprache: Deutsch

Als hätte Alexandra, nebenbrufliche Übungsleiterin für Fitness und Gesundheitssport, nicht schon genug am Bein: Einführung eines neuen Angebots, Schwangerschaftsvertretung, Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür. Da wird die betriebsame, aber bislang heile Welt des Turn- und Sportvereins 1951 Waldneudorf auch noch durch das mysteriöse Verschwinden des demenzkranken Gründungsmitglieds Eugen erschüttert und gerät beinahe komplett aus dem Tritt, als die reaktivierte Sportlehrerin Vivianne tot im Duschraum aufgefunden wird. Hängen diese beiden Ereignisse zusammen? Immerhin hatten Eugen und die Mutter der nun toten Vivianne dieselbe Pflegerin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht