Erweiterte
Suche ›

Der Verlauf des Luftkriegs im Zweiten Weltkrieg

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 1971 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Cajus Bekker hat in seinen sehr eindringlichen Schilderungen die unmittelbaren Erlebnisse der betroffenen Kriegsteilnehmer dargestellt. Das begeisterte mich derartig, dass ich mich für dieses Thema.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Der Verlauf des Luftkriegs im Zweiten Weltkrieg
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Dreyer
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640633265

Seitenzahl: 15
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 1971 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Cajus Bekker hat in seinen sehr eindringlichen Schilderungen die unmittelbaren Erlebnisse der betroffenen Kriegsteilnehmer dargestellt. Das begeisterte mich derartig, dass ich mich für dieses Thema entschied. Da es sich bei der Hausarbeit um eine Zusammenfassung handelte, wurden hier die wesentlichen und kriegswichtigen Aktionen der Luftwaffe behandelt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht