Erweiterte
Suche ›

Der Verschnittene - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein impotenter Modemanager genießt das leichte und lockere Leben seiner Branche. Trotz, oder gerade wegen seiner krankheitsbedingten Impotenz geht er mit Sex sehr freizügig um. Freunde beglückwünschen ihn zu seinem sexuellen Handicap, denn es ist ausgeschlossen, dass er aus seinen vielen erotischen Affären plötzlich als Vater hervor geht. Aber sein Verlangen nach Geborgenheit ist groß, jedoch zerstört er jede Zweisamkeit durch seine Affären. John C. schildert sexuelle Affären, berichtet über Gepflogenheiten der Modebranche, über Produktentwicklungen, Ideenklau und Beziehungen der in die Modebranche Involvierten zueinander. Tief in ihm drinnen herrscht aber eine starke Unruhe. Diese führt ihn in fatale Situationen, für die es seiner Meinung nach nur eine Lösung geben kann: Die finalste aller Lösungen - der Tod eines Menschen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Verschnittene - Großdruck
Autoren/Herausgeber: H.Peter Duhm
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845909677

Seitenzahl: 287
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Der Hamburger Holger Peter Duhm, Jahrgang 1942, war Manager und 40 Jahre selbständig. Er kennt die Welt in und auswendig. Nach einem Leben auf Reisen mit Stationen in China, Indien, USA, Niederlanden, Spanien, Russland, Usbekistan und vielen anderen Ländern lebt er jetzt in Achim bei Bremen, schreibt Bücher, befasst sich mit Wirtschaftsthemen und doziert im Fachbereich Fashionmanagement an Universitäten. In den USA, Russland und Usbekistan verlieh man ihm Ehrenprofessuren für sein Engagement für eine neue Lehrmethodik in Sachen Mode.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht