Erweiterte
Suche ›

Der Verschwender

Original-Zaubermärchen in drei Aufzügen

aristoteles,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Humorvolles und tragisches Original-Zaubermärchen in drei Aufzügen von Ferdinand Raimund: Schlossherr Julius von Flottwell, ist dank eines großen Erbe reich geworden, verprasst aber auch viel Geld. Veranstaltet pompöse Feste und beschenkt seine Untertanen sehr großzügig, verarmt schließlich und muss fliehen. 20 Jahre später kehrt der todgeglaubte Julius von Flottwell heim, seine Frau und Kinder sind tot. Sein Schloss hat sein ehemaliger Kammerdiener Wolf einnommen.

Details
Schlagworte

Titel: Der Verschwender
Autoren/Herausgeber: Ferdinand Raimund
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783733903718

Seitenzahl: 140
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht