Erweiterte
Suche ›

Der Verteidiger

von
AAVAA Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der als Strafverteidiger tätige Dr. Steiner, wird von seiner Mitarbeiterin gebeten, die Vertretung ihres Vaters zu übernehmen. Ihm wird vorgeworfen, eine junge Prostituierte vergewaltigt und später getötet zu haben. Im Verlaufe der privaten Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Mandant Opfer einer Erpressung aus dem Rotlichtmilieu werden sollte. Um die Gesamtzusammenhänge zu verschleiern, werden 3 weitere Personen getötet, die zum Bekanntenkreis des Anwaltes gehören. Als sie erkennbar werden, wählt der Verteidiger eine Form der Selbstjustiz und steht vor der Frage, seinen Beruf aufzugeben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Verteidiger
Autoren/Herausgeber: helo
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862546985

Seitenzahl: 335
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Autor wurde 1952 in NRW geboren, hat Rechtswissenschaften studiert und war als Anwalt tätig. Nunmehr lebt er mit seiner Familie in Spanien und ist als Publizist tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht