Erweiterte
Suche ›

Der Weg des Geldes

Der Ratgeber für den Kleinanleger

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dies ist ein Buch für den “Otto-Normal-Verbraucher”, nicht für den Anlageexperten. Absicht ist es, dem Durchschnittsbürger aufzuzeigen, wie er sein “sauer Erspartes” sinnvoller und nutzenbringend anlegen kann.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Der Weg des Geldes
Autoren/Herausgeber: H. Dieter Geipel

ISBN/EAN: 9783847652151

Seitenzahl: 43
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

H. Dieter Geipel
wurde am 18.03.1949 als Sohn des Kaufmannes Hermann Geipel in der idyllischen Burgenstadt Schlitz (Hessen) geboren. Er besuchte die dortige Grundschule und wechselte dann ins Gymnasium. Neben Arbeiten andere Wissensgebiete betreffend ist dies seine erste Veröffentlichung im Bereich der Finanzen.

Keiner weiß, wie sich Wirtschaft und Märkte entwickeln. Dem kleinen Mann bleibt meist – bis auf wenige Ausnahmen – der Weg zu den großen Renditen verschlossen. Manipulationen dieser Wege in den Reichtum obliegt fast immer einigen Wenigen. Die massive Geldumverteilung findet weiter statt.
Dieser Ratgeber rund ums Geld soll gerade dem Kleinanleger Anregungen geben, rentablere Wege zu gehen als die konservativen althergebrachten, die die Masse beschreitet, ohne auf die nötige Sicherheit zu verzichten.
Hier wollen wir ansetzen und Vorurteile abbauen, mit vielen Irrtümern aufräumen und scheinbare Paradoxa entwirren, um dem Anleger einen besseren Einblick in logische Anlageschemata zu gewähren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht