Erweiterte
Suche ›

Der Weg ist das Ziel ist der Weg

Eine Pilgerreise nach und durch Irland

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Lange schon träumte ich davon, nach Irland zu reisen und das Land zu entdecken. Endlich bot sich die Gelegenheit zu einer Pilgerreise - und ich ergriff sie, ohne zu wissen was auf mich zukam, worauf ich mich einließ. Ich trat sie an, kehrte wieder zurück - aber ich war nicht mehr die, die ich zuvor war.
Der Weg ist das Ziel ist der Weg - ist ein Erfahrungsbericht, einer, die auszog das Fremde zu erleben, um doch letztlich wieder auf sich selbst zurückgeworfen zu sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Weg ist das Ziel ist der Weg
Autoren/Herausgeber: Daniela Noitz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738607758

Seitenzahl: 208
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 225 g
Sprache: Deutsch

Daniela Noitz:
Mein Name ist Daniela Noitz. Ich wurde am 24. Mai 1972 geboren, studierte Germanistik, Theologie und Wirtschaft. Seit September 2011 arbeite ich als freie Texterin und Autorin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht