Erweiterte
Suche ›

Der Weg nach Aragast

Books on Demand,
Buch
21,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Was würdest du tun, wenn dein Leben plötzlich vollkommen auf den Kopf gestellt würde? Und was würde dann mit dir passieren, wenn du auch noch in eine völlig andere Welt katapultiert werden würdest?
Genau das passiert einem jungen Mädchen, das völlig unverhofft in eine neue Welt gerät und dort einen schicksalhaften Weg antritt, der sie am Ende nach Aragast führen wird. Sei dabei, wenn es auf die Reise quer durch eine andere Welt mit verschiedensten Gruppierungen geht. Geh mit auf den Marktplatz vom Taurin, um fremde Nahrung zu kosten und kämpfe mit gegen das Böse, das sich näher befindet als du gedacht hast. Lerne neue Freunde kennen und lass dich verführen von der Magie der Natur!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Weg nach Aragast
Autoren/Herausgeber: Sonja Drieling
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738618433

Seitenzahl: 640
Format: 22 x 15,5 cm
Gewicht: 1,001 g
Sprache: Deutsch

Sonja Drieling:
Sonja (28) ist eine Masterstudentin der klassischen Philologie. Sprachen sind ihre Leidenschaft und bauen noch auf ihrem Theologiestudium auf, das sie vor dem Philologiestudium absolviert hat. Neben dem kreativen Schreiben in Richtung Fantasy, Science Fiction und Krimi beschäftigt sie sich vor allem mit den Studien am Alten Testament, wozu sie mehrere Aufsätze verfasst hat.
Das neuste Projekt ist ein Kinderbuch, das sie ihrem Sohn (3,5) widmen will und mit dem sie gerne auch anderen Kindern eine Freude machen will.
Außerdem ist Sonja sehr im Bereich des Tierschutzes engagiert und spendet daher von ihren Einnahmen jeden fünften Euro einer Tierrechtsorganisation.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht