Erweiterte
Suche ›

Der Weihnachtsengel

Eine erotische Weihnachtsgeschichte

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Nikolai bekommt an Heiligabend Besuch von einem süßen Engel, der ihm einen ungewöhnlichen Wunsch gewährt.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Der Weihnachtsengel
Autoren/Herausgeber: C.A. Silel

ISBN/EAN: 9783847663874

Seitenzahl: 27
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

C.A. Silel stammt aus Hamburg und schreibt seit seinem 17. Lebensjahr mal mehr, mal weniger aktiv. In der Vergangenheit entstanden vor allem erotische Kurzgeschichten und auch der eine oder andere Roman. Seine Werke sind häufig durchsetzt von Elementen aus der Fantasy und Science Fiction.
In der Regel entstehen seine Geschichten bei einem guten Kaffee im Park.

Nikolai ist wie jedes Jahr an Weihnachten alleine und versinkt in Selbstmitleid. Doch alles ändert sich auf einen Schlag, als er plötzlich Besuch von einem Engel bekommt. Mit ihrer süßen und naiven Art verzaubert sie Nikolai sofort und als sie ihm eröffnet, dass sie ihm einen Wunsch gewährt, muss er nicht lange überlegen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht