Erweiterte
Suche ›

Der Wilde Wald

Abenteuer-Roman

Beltz, J,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt. Tiuri macht sich auf, diese Rätsel zu lösen.
Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt: von Räubern und vergessenen Städten, von Rittern mit roten Schildern, vor denen man auf der Hut sein muss, von geheimnisvollen grünen Wesen ... Tiuri, ein junger Ritter, macht sich auf, diese Rätsel zu lösen. Freunde helfen ihm dabei, und doch ist er oft ratlos und verwirrt und weiß nicht, ob er seinem eigenen Urteil noch trauen kann.

Details
Schlagworte

Titel: Der Wilde Wald
Autoren/Herausgeber: Tonke Dragt
Übersetzer: Eleonore Meyer-Grünewald
Weitere Mitwirkende: Leopold Verlag Amsterdam, Peter Knorr
Aus der Reihe: Gulliver
Ausgabe: 33. Auflage

ISBN/EAN: 9783407780560
Originaltitel: Geheimen van het Welde Would

Seitenzahl: 480
Format: 12,5 x 18,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 471 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht