Erweiterte
Suche ›

Der Wunderkristall

Govinda,
Buch
14,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als der kleinwüchsige, abenteuerlustige Raptani nach beschwerlichem Abstieg aus dem Felsenkloster ins Himmelstal und in den geheimnisvollen Zauberwald gelangt, weiß er noch nicht, wie nützlich ihm die im Kloster gelernten Dinge, wie Dienstbereitschaft und Sanftmut, Heilpflanzenkunde und Meditation, noch sein werden.
Allen Wesen im Zauberwald, den Tieren und Kobolden, den Elfen und Feen, ist der gutherzige Neuankömmling höchst willkommen – mit einer Ausnahme: der neidischen Hexe Mora. In der irrigen Meinung, sie könne dadurch ihre Vormachtstellung zurückerlangen, verflucht sie blindwütig den ganzen Wald.
Zusammen mit seinem treuen Freund, dem Fuchs Rigpa, sowie seinem sprechenden Wanderstab macht sich Raptani daran, den Zauberwald zu retten. Als dieser durch Moras Fluch bereits am Absterben ist, kommt Hilfe von ungeahnter Seite: Der Elfenhügel birgt einen geheimnisvollen Wunderkristall, dessen magische Kräfte durch Raptanis Zutun geweckt werden …
"Der Wunderkristall" ist nach "Saru und Siddhartha" das zweite Buch des Berner Kunstmalers Urban Trösch, welches die Herzen von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zu berühren vermag. Wer die liebevoll in Farbstifttechnik ausgeführten Malereien des Künstlers schätzt und wer das Träumen und Sehnen nicht verlernt hat, wird an diesem prachtvoll illustrierten Bildband seine Freude haben.

Details

Titel: Der Wunderkristall
Autoren/Herausgeber: Urban Trösch
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783905831153

Seitenzahl: 42
Produktform: Geheftet
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht