Erweiterte
Suche ›

Der einzelne Mensch, verloren in der Welt !

Books on Demand,
Buch
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn wir einsam sind, wenn wir keine Freunde haben, so sind wir arm. Was ist richtig, was ist falsch? Wer bestimmt unser Leben, wer pfuscht uns ins Handwerk ? Stimmen die Sprüche noch, wie z. B. "Jeder ist seines Glückes Schmid ?" Es ist prophezeit worden, dass sich die "Zeiten ändern werden." Es geht hier nicht nur um das Wetter, sondern es betrifft auch die Moral!

Details
Autor

Titel: Der einzelne Mensch, verloren in der Welt !
Autoren/Herausgeber: Raymond Maria Groß
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735719355

Seitenzahl: 28
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 55 g
Sprache: Deutsch

Raymond Maria Groß:
Bin 58 Jahre alt, nach insgesamt zwei Selbstmord - Versuchen habe ich mich bekehrt, zum Katholizismus. Nach erleben meines merkwürdigen Leben, nach dem seelischen und körperlichen Schmerzen, musste ich konsequent mein Leben umstellen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht