Erweiterte
Suche ›

Der fünfte Tag

Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
16,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Inspector Jaap Rykel von der Amsterdamer Polizei wird zu einem morbiden Schauplatz gerufen: Aus dem Fenster eines Altstadthauses baumelt die Leiche eines Mannes. Schon bald ergibt sich eine Verbindung zu einem anderen Verbrechen: In Friesland wurde ein Haus abgefackelt, ein altes Ehepaar kam dabei ums Leben. Zeugenaussagen lassen jedoch darauf schließen, dass ein kleines Mädchen den Flammen entkommen konnte. Inspector Rykel muss nicht nur einen Mörder suchen, sondern auch das Mädchen finden, das in größter Gefahr ist. Bald stellt er fest, dass er in ein Wespennest gestochen hat – und seine Gegner völlig skrupellos sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der fünfte Tag
Autoren/Herausgeber: Jake Woodhouse
Übersetzer: Norbert Jakober
Weitere Mitwirkende: Götz Otto
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868044478

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Sprecher: Götz Otto wurde international bekannt mit dem James-Bond-Film „Der Morgen stirbt nie“. Seither ist der Schauspieler sowohl in deutschen als auch französischen und spanischen Filmen regelmäßig zu sehen. Auch auf der Bühne spielt er prägnante Rollen wie z. B. den stotternden König in dem erfolgreichen Stück „The King’s Speech“.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht