Erweiterte
Suche ›

Der gekochte Zauberer - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eigentlich führt der Halbling Edobert ein ruhiges und beschauliches Leben, raucht leidenschaftlich sein selbst gezüchtetes Kraut in der Pfeife und hat einen gesegneten Appetit. Als er jedoch von einer Horde gieriger Kobolde entführt wird, erfährt sein Leben einige drastische Veränderungen. Obwohl er nicht die geringste Lust darauf hat, wird Edobert immer weiter in Ereignisse hineingezogen, die selbst für ihn ein paar Nummern zu groß zu sein scheinen …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der gekochte Zauberer - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Samuel Pfalzer
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845913681
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 319
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 390 g
Sprache: Deutsch

Samuel Pfalzer, Jahrgang 1999, besucht derzeit die zehnte Klasse eines Gymnasiums und lebt mit seiner Familie in einer kleinen Ortschaft nahe Memmingen. Er mag Kekse mindestens ebenso gern wie der Protagonist seines Debütromans „Der gekochte Zauberer“ (was allerdings die einzige Gemeinsamkeit zwischen ihm und Edobert ist), liest für sein Leben gern und kam dadurch vor mehreren Jahren zum Schreiben von High und Humoristic Fantasy. Neben seinem Roman über den Halbling Edobert entstanden auf diese Weise etliche Kurzgeschichten sowie weitere Romane.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht