Erweiterte
Suche ›

Der gestiefelte Kater

Nach dem Märchen von Charles Perrault - Vierfarbiges Bilderbuch

Beltz, J,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Ein alter Müller hatte drei Söhne, eine Mühle und einen Kater, der in der Mühle die Mäuse fing.
Axel Scheffler hat eines der berühmtesten europäischen Märchen nacherzählt und bebildert: Um zu verhindern, dass er zu Pelzhandschuhen verarbeitet wird, verspricht der Kater dem Müllersohn »zu zeigen, wozu ich nützlich bin.« Und tatsächlich ist er so schlau, dass es ihm gelingt, ihn mit der hübschen Prinzessin zu verheiraten!

Details
Schlagworte

Titel: Der gestiefelte Kater
Autoren/Herausgeber: Axel Scheffler
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783407761224

Seitenzahl: 32
Format: 19 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 97 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht