Erweiterte
Suche ›

Der große Irrtum

Die spektakuläre Geschichte vom Aufstieg und Untergang des raffiniertesten Invesmtentfonds aller Zeiten

FinanzBuch Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

So hätte es nicht kommen dürfen. Drei Jahre sorgten zwei Nobelpreisträger und ein gewiefter Wall-Street-Händler dafür, dass superreiche Investoren mit dem Finanzdienstleister Long-Term Capital Management noch reicher werden konnten. Plötzlich aber brach das Kartenhaus aus Schulden, milliardenschweren Spekulationen und internationalen Arbitragegeschäften in sich zusammen. Long-Term Capital stand vor dem Ruin. Roger Lowenstein zeichnet eine der größten Geschäftspleiten der Menschheitsgeschichte detailgetreu nach. Vom kometenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall von LTCM. Packend erzählt wie ein Krimi.

Details
Autor

Titel: Der große Irrtum
Autoren/Herausgeber: Lowenstein Roger

ISBN/EAN: 9783862483822

Seitenzahl: 354
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Roger Lowenstein arbeitete als Finanzjournalist von 1989 bis 1991 für das 'Wall Street Journal'. Er schreibt regelmäßig für die 'New York Times' sowie 'The New Republic' und ist Autor zahlreicher Monografien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht