Erweiterte
Suche ›

Der junge Tod

Werden

fcku-verlag,
Taschenbuch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lucy, ein junger Mann, dem das Leben übel mitgespielt hat, stirbt zu seinem 18. Lebensjahr.
Doch dann taucht ein ominöser Fremder auf, der ihm eine Welt zeigt, die Lucy so nie für möglich gehalten hätte. Alles, was er bisher zu kennen scheint, wird nun auf den Kopf gestellt.
Er bekommt eine Aufgabe, mit der er an seine Grenzen stößt: das Amt des Todes. Eine Reise beginnt, erschreckend und aufregend zugleich.

Details
Schlagworte

Titel: Der junge Tod
Autoren/Herausgeber: Falk-Adrian Hoog
Aus der Reihe: Wimpernschläge
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783000506505

Seitenzahl: 366
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht