Erweiterte
Suche ›

Der kleine Apfel Balthasar

Ein Märchen für Träumende

Books on Demand,
Buch
5,20 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Weit draußen, am Rande der kleinen Stadt, stand auf einer Streuobstwiese ein großer alter Apfelbaum. Jahr für Jahr hatte er sich daran erfreut, dass im Herbst die Vögel kamen, um seine süßen knackigen Früchte zu ernten. Zufrieden lächelnd dachte er zurück an die letzten Jahre.
Wenn im September die Äpfel reiften, waren Jahr für Jahr viele Kinder gekommen, am Stamm des Baumes emporgeklettert und hatten die ersten süßsauren unreifen Früchte stibitzt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der kleine Apfel Balthasar
Autoren/Herausgeber: Brigitte Anna Lina Wacker
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735782632

Seitenzahl: 20
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 44 g
Sprache: Deutsch

Brigitte Anna Lina Wacker:
Brigitte Anna Lina Wacker wurde 1953 in Voigtding, jetzt Wingst, geboren. Sie lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Cuxhaven. Bereits in ihrer Kindheit schrieb sie Gedichte.
1987 begann sie, sich mit Malerei ernsthaft zu befassen und in zahlreichen Kursen ausbilden zu lassen. Zur gleichen Zeit schrieb sie ihre ersten lyrischen Verse.
Im Jahr 2000 erschien ihr erster Kunst-Lyrik-Bildband im Eigenverlag.
2005 folgte ein Engelbildband in limitierter Auflage.
Veröffentlichungen ihrer Gedichte und Kurzgeschichten erfolgten im eigenen Buch "Gefühlt-Gespürt-Geträumt" und in diversen Anthologien des Wolkenreiter-Verlags Fuldatal.
2011 wurde ihr Gedicht "Ich bin" in der Jokers-Gedichte-Datenbank der besten deutschsprachigen Gedichte veröffentlicht.
2012 wurde ihr Gedicht "Wunder Engel" in die Anthologie "Einfach nur ein Engel", net-Verlag, aufgenommen.
Ebenfalls im Jahre 2012 erschienen die ersten Kurzgeschichten und Romane im BoD-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht