Erweiterte
Suche ›

Der kleine Elefant & das Glück

Ein himmlischer Auftrag

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Mit Spaß und guter Laune wollen der kleine Elefant und seine tierischen Freunden aus dem Zoo dem Engel Angelo helfen, einen wichtigen Auftrag auf der Erde zu erledigen: Die Menschen sollen wieder glücklicher werden. Und das kann, so glaubt Angelo, gelingen, indem sie wieder liebevoller und friedlicher miteinander und allen Geschöpfen umgehen!

Details
Hauptbeschreibung

Titel: Der kleine Elefant & das Glück
Autoren/Herausgeber: Christa Steinhauer

ISBN/EAN: 9783738056860

Seitenzahl: 22
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Die Menschen sollten glücklich sein und in Frieden leben. Das wollte Gott von Anfang an. Weil das aber auf der Erde immer schlechter klappt, schickt Gott seinen Engel zu ihnen, um zu zeigen, wie leicht die Sache mit dem Glück funktioniert. Der Engel ist überzeugt, dass er das allein schaffen kann, aber so leicht, wie er es sich vorgestellt hatte, ist es wohl nicht. Erst als er den kleinen Elefanten trifft, hat er eine Idee. Doch der Elefant ist neugierig und möchte zunächst eine Menge Fragen beantwortet haben, denn Engel trifft man schließlich nicht alle Tage. Was hat es auf sich mit den vielen verschiedenen Religionen und ihren Führern, mit Buddha, Jesus und Mohammed? Ein Engel müsste das doch wissen! Und verwundert stellt der Engel bei der Beantwortung fest, was ihm zuvor
nicht bewusst war. Alle hatten ein gemeinsames Ziel: Frieden, Freiheit und Glück für die Menschen!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht