Erweiterte
Suche ›

Der kleine Fisch Pirri

Burg Verlag,
Buch
15,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der kleine Fisch Pirri hat nur einen Wunsch: Er will die Menschen kennenlernen. So macht er sich eines Tages auf den weiten Weg zu Ihnen und muss dabei gefährliche Abenteuer bestehen. Er lernt viel über die Tiere des Meeres. Als er endlich an die Küste kommt, stellt er mit Entsetzen fest, wie zerstörerisch manche Menschen mit der Natur umgehen.
Pirri flieht zurück in das Meer, wo "das Wasser noch klar war und er weit unter sich den Meeresboden erblicken konnte."
Illustriert von den Klassen 4a und 4b der Pestalozzischule Rehau.

Details
Schlagworte

Titel: Der kleine Fisch Pirri
Autoren/Herausgeber: Ellen M Stengel
Ausgabe: 1., Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783937344294

Seitenzahl: 64
Format: 19 x 27 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht