Erweiterte
Suche ›

Der kleine Hacker: Bionik-Roboter selber bauen und erleben

Tauche ein in die spannende Welt der Bionik und baue deinen ersten Laufroboter

Franzis,
Sonstiges Produkt
49,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Fahrende Roboter kennt man ja schon, aber wie sieht es mit laufenden Robotern aus? Kinder bauen einen Roboter aus legokompatiblen Teilen – die Gesetze der Mechanik lernen sie dabei wie von allein. Das dazugehörige Erlebnisbuch lädt außerdem ein in die Welt der Bionik: Vom Lotuseffekt bis zum Roboterhai – die Grenzen zwischen dem, was es schon gibt und dem, was noch ein Traum der Wissenschaft ist, sind fließend.

Details
Schlagworte

Titel: Der kleine Hacker: Bionik-Roboter selber bauen und erleben
Autoren/Herausgeber: Thomas Riegler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783645653268

Seitenzahl: 48
Produktform: Mixed Media
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht