Erweiterte
Suche ›

Der kleine König - Der Haarschnitt

IMEDIAT,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der kleine König braucht dringend einen Haarschnitt. Kurz entschlossen greift er zur Schere und beginnt zu schnippeln. Seine Ponyfransen werden schief, aber das stört ihn nicht. Schon bald ist es vorne sehr kurz. Und hinten? Da hilft ihm seine Pferdefreundin Grete. Und die gibt sich wirklich alle Mühe, jedoch.
Ein Trostbuch für alle, die nicht gerne zum Friseur gehen - oder frisch vom Friseur kommen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der kleine König - Der Haarschnitt
Autoren/Herausgeber: Hedwig Munck
Aus der Reihe: Der kleine König
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944636092
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 18
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Hedwig Munck wurde 1955 in Kroatien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. Ab 998 ist das insbesondere die Reihe "Der kleine König", die regelmäßig im "Sandmännchen" zu sehen ist. Zu dieser Figur gibt es neben Kinderbüchern, Hörspielen und andern Sachen nun auch eine animierte app mit Filmen und Geschichten: "Der kleine König wünscht gute Nacht".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht