Erweiterte
Suche ›

Der lange Weg nach Hause

mkrug,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Weltweit verschwinden schlagartig Menschen. Aus ihren Autos. Aus Einkaufszentren. Aus ihren Betten. Spurlos. Steve, Charlie und Frank sind auf dem Heimweg, als es geschieht. Sie bleiben zurück und wünschen sich bald, selbst verschwunden zu sein. Denn in einem Chaos ungeahnter Ausmaße erleben sie mit, wie die Zivilisation um sie herum zusammenbricht. Verängstigt und voller Fragen brechen sie auf zu einem Marsch durch eine neue Welt. auf der Suche nach Antworten, nach Gott, nach ihren Lieben. Auf der Suche nach einem Zuhause.

Details
Autor

Titel: Der lange Weg nach Hause
Autoren/Herausgeber: Brian Keene
Übersetzer: Michael Krug
Illustrator: Claudia Flor
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783902607010
Originaltitel: Take the long way home
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 176
Format: 18 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Brian Keene, geboren 1967, wuchs in Pennsylvania und West Virginia auf. Nach der Schulzeit war er zunächst Radiomoderator bei der US-Navy, später unter anderem LKW-Fahrer, Hafenarbeiter, Diskjockey und Handelsvertreter, bevor er als Schriftsteller erfolgreich wurde. Mittlerweile gilt Brian in den USA als Kultautor. Schon für seinen Debütroman Auferstehung (The Rising) wurde er mit dem Bram Stoker Award ausgezeichnet. Bereits zwei Jahre zuvor erhielt er die Auszeichnung für das Sachbuch Jobs In Hell. Für mehrere seiner Werke stehen Film- und Videospieladaptionen an. Seine Website www.briankeene.com unterhält mit aktuellsten Informationen sowie einem Blog namens "Hail Saten", der als bester seiner Art gilt und in bisher drei Bänden in Buchform veröffentlicht wurde. Brian lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Pennsylvania (USA).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht