Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am leichtesten zu begehen sind", und setzt doch alles auf eine Karte. Mit seinem Jugendfreund Hearn versucht David erneut zwei Tonnen Marihuana durch das Hurrikangebiet zwischen Kolumbien und Neufundland zu schmuggeln. Ein scheinbar hoffnungsloses Abenteuer. Denn den neuen Geldgebern ist nicht zu trauen und Phil, der trinkselige Skipper, weigert sich, ohne seine nymphenhafte Geliebte zu fahren. Lisa Moore, die mehrfach ausgezeichnete Autorin aus Kanada, schickt in "Der leichteste Fehler" ihre Helden auf die Suche nach der Freiheit und nach der einen Entscheidung, die das Leben verändern kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der leichteste Fehler
Autoren/Herausgeber: Lisa Moore
Übersetzer: Kathrin Razum

ISBN/EAN: 9783446247239
Originaltitel: Caught
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 368
Format: 20,9 x 13,6 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 455 g
Sprache: Deutsch

Lisa Moore, 1964 in St. John’s, Neufundland, geboren, studierte Kunst am Nova Scotia College of Art and Design und ist eine der erfolgreichsten kanadischen Autorinnen. Bereits ihr Debütroman Im Rachen des Alligators war ein nationaler Bestseller. Bei Hanser erschienen die Romane Und wieder Februar (2011), mit dem sie Finalistin für den Man Booker Prize wurde, sowie Im Rachen des Alligators (2013). Kathrin Razum, 1964 geboren, studierte Amerikanistik und Geschichte und arbeitet als freie Übersetzerin und Lektorin. Sie übersetzte u.a. T.C. Boyle, Vikram Chandra, V.S. Naipaul, Edna O’Brien und Susan Sontag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht