Erweiterte
Suche ›

Der letzte Code

Ein Roman über die Geschichte der Zivilisation

Arena,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Erst ist es nur ein Spiel, das Tamas eines Nachts an seinem Computer beginnt. Doch dann wird die Welt im Spiel realer als die Wirklichkeit und Tamas muss sich entscheiden, wie weit er gehen will, um ein Mädchen zu retten, das vielleicht nur online existiert. Als Avatar reist er durch die Zeiten, lernt als Schüler der großen Philosophen, kämpft als Gladiator und versteht: Fantasie und Willenskraft bringen den Menschen voran. Sie sind der Code zur Weiterentwicklung der Menschheit. Doch ist Tamas’ Fantasie, ist sein Wille stärker als das Spiel?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der letzte Code
Autoren/Herausgeber: Gerd Schneider
Illustrator: Gabine Heinze

ISBN/EAN: 9783401068015

Seitenzahl: 320
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Gerd Schneider wurde 1942 geboren und lebt heute in Niederkassel bei Bonn. Nach dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft arbeitete er als Journalist. Seit 1980 schrieb er zahlreiche Romane, Sachbücher und Fernsehdrehbücher. Seit seinem Studium beschäftigt er sich intensiv mit der Person Franz Kafkas. Eine seiner vielen anderen großen Leidenschaften ist das Schachspiel. Seit vielen Jahren gibt er Schachunterricht in Schulen und Vereinen. Foto: © by Sabine Saam 2010

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht