Erweiterte
Suche ›

Der magische Schutzschild

Die besten Strategien, um negative Kräfte abzuwehren und sich selbst zu behaupten

Ansata,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Praxisbuch zum Erfolgsthema psychischer Selbstschutz
Wirksame Schutzmechanismen gegen negative Kräfte und zur Abwehr von psychischen Angriff en – diese essenziellen Techniken leben nicht nur in allen magischen Traditionen fort, sondern sind aktueller denn je, bis hin zum modernen Management-Coaching. Damals wie heute geht es um die Frage: Was muss der Mensch tun, um sich im Leben zu behaupten und dabei seine körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit zu bewahren? Westliche wie östliche Schutztechniken bilden die Basis der gut nachvollziehbaren Anweisungen in diesem Buch, das sich durch leicht lesbare, praxisorientierte Vermittlung alten – und doch immer wieder neuen – magisch-spirituellen Wissens auszeichnet.
Ein unkonventioneller und äußerst machtvoller Zugang zu echter ganzheitlicher Sicherheit im alltäglichen Leben.

Details
Schlagworte

Titel: Der magische Schutzschild
Autoren/Herausgeber: Frater V.D.

ISBN/EAN: 9783641157579

Seitenzahl: 256
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht