Erweiterte
Suche ›

Der neunte Tod

Herbie Feldmanns drittes Abenteuer

KBV,
Hörbuch/Audio CD
14,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Auftrag klingt wirklich einfach: Über die Weihnachtstage soll Herbie Feldmann das Haus seiner reichen Tante Hettie hüten. Doch dann begeht er einen folgenschweren Fehler, von dem ihn auch sein allgegenwärtiger Begleiter Julius nicht abhalten kann. Beseelt vom Geist des Weihnachtsfestes, gewährt er einem Obdachlosen Unterschlupf und Schutz vor dem frostigen Eifelwinter.
Der geheimnisvolle Fremde nennt sich Mikesch. "So, wie der Kater”, lacht er, und genau so wie ein Kater glaubt er auch neun Leben zu haben. Aber irgendwann sind auch diese neun Leben einmal verbraucht. Und plötzlich sehen sich Herbie und Julius einer Leiche gegenüber.

Details
Schlagworte

Titel: Der neunte Tod
Autoren/Herausgeber: Ralf Kramp
Weitere Mitwirkende: Kalle Pohl
Aus der Reihe: Herbie Feldmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783937001760

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht