Erweiterte
Suche ›

Der schwarze Diamant - ein Drachen - Roman

Verlag DeBehr,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"EIGENTLICH war ich nur eine ganz normale junge Frau, die einen ganz normalen Putzjob erledigte und ich hätte nie gedacht, dass sich das von Jetzt auf Gleich ändern könnte. Mein tröges Leben endete in dem Moment, in welchem ich dieses Buch fand - komisch, immerhin war dieses uralte Buch leer, nichts stand auf seinen Seiten, und trotzdem veränderte es mein Dasein. Es saugte mich förmlich in seine Welt, und die war alles andere als öde und langweilig."
Als die 20jährige Alexis in einer Bibliothek ihrer Arbeit nachgeht, fällt ihr ein uraltes Buch in die Hand. Sie blättert darin und. Die junge Frau entschwindet in eine fremde Welt, einer Welt voller Monster, Magie, Zauberei und Gefahren. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Details
Schlagworte

Titel: Der schwarze Diamant - ein Drachen - Roman
Autoren/Herausgeber: Ebby Silberfeder
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939241393

Seitenzahl: 140
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht