Erweiterte
Suche ›

Der unterschätzte Gott

Den Heiligen Geist neu entdecken

LUQS-Verlag,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

DER TITEL IST AUCH ERHÄLTLICH UNTER DER ISBN 978-3-86827-280-2.
Das Neue Testament spricht ganz selbstverständlich vom Heiligen Geist und dem, was er im Leben der ersten Christen getan hat. Doch was wir über die Werke und die Kraft des Heiligen Geistes in der Bibel lesen, findet kaum Eingang in unsere Gemeinden oder unser persönliches Leben. Wir haben die dritte Person der Trinität vernachlässigt. Haben wir Angst vor dieser uns eher unbegreiflichen, unbekannten Seite Gottes?
Francis Chan ermutigt uns, Gottes Geist und seine Kraft wieder neu zu entdecken und in Anspruch nehmen. Dabei geht er Fragen nach wie:
› Wie wird der Heilige Geist in der Bibel beschrieben?
› Was tut der Heilige Geist?
› Wie kann ich mich für eine lebendige Beziehung mit ihm öffnen?
Kurze Portraits von Persönlichkeiten wie Joni Eareckson Tada, Francis Schaeffer u. a. geben Einblick darin, wie der Heilige Geist im Leben von Menschen wirkt und ihnen hilft, all das zu werden, was Gott in ihnen sieht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der unterschätzte Gott
Autoren/Herausgeber: Francis Chan, Danae Yankoski
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783940158451
Originaltitel: Forgotten God
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 128
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 140 g
Sprache: Deutsch

Francis Chan (* 1967) ist Pastor, Gründer des Eternity Bible College in Kalifornien und ein weltweit gefragter Redner bei Konferenzen. Er ist der Autor des Bestsellers "Crazy Love" ("Mein Leben als Volltreffer") und verheiratet mit Lisa.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht