Erweiterte
Suche ›

Der verlorene Auftrag

Ein Essay

Karolinger Verlag,
Buch
15,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Was bisher der Kunst in Ost und West von den Politikern hier und der Wirtschaft, mit mehr Geldern als sonst überall in der Welt, aufgeladen worden war, war nicht nur besondere Liebe zur Kunst oder das Bühnenerbe der kulturellen Tradition, sondern hatte eine Ablaßfunktion in Sachen historischer Schuld, um selbst frei zu sein für eigenes Leben und die Geschäfte.“
Aus Anlaß der Schließung des Schillertheaters in Berlin beschreibt Schillerberg den Auftrag an den Kunst im altes Ostwestgefüge und dessen neuen Verlust.

Details
Schlagworte

Titel: Der verlorene Auftrag
Autoren/Herausgeber: Hans J Syberberg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783854180685

Seitenzahl: 104
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht