Erweiterte
Suche ›

Der verräterische Duft von Schuld

Neopubli,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Potsdam, 1945. Der Krieg auf dem Schlachtfeld ist vorbei. In den Köpfen aber tobt er ungestüm weiter.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Der verräterische Duft von Schuld
Autoren/Herausgeber: Andreas Krauße
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783737548557

Seitenzahl: 44
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 66 g
Sprache: Deutsch

Potsdam, 1945. Der Krieg auf dem Schlachtfeld ist vorbei. In den Köpfen aber tobt er ungestüm weiter. Während die Sieger erbittert um die Reste des Dritten Reiches balgen, sorgt Yamamoto, der Koch, für das leibliche Wohl von Stalin und seinen Männern.
Da entdeckt er ihren schrecklichen Plan.
Und seit sie wissen, dass er es weiß, w9ollen sie sein Leben. Was kann ein Koch schon dagegen ausrichten? Als er tief unter der Erde eingeschlossen ist, begreift Yamamoto: Es kann sich alles ändern ab hier!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht