Erweiterte
Suche ›

Der versunkene Leuchtturm

Sich Verlag,
Buch
14,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

-- Ein Abenteuerbuch spannend und ohne Gewalt!
-- Ein Buch für Kinder und Jugendliche zum Mitgestalten. Werde dein eigener Buchillustrator! Das ideale Buch für die Ferien- und Urlaubszeit!
-- Ein Buch einfühlsam und gefühlvoll - auch Eltern werden viel Spaß beim Vorlesen haben!
Ein Herbststurm fegte übers Land. Die Geschwister Jan und Tine finden im Fischernetz vom Vater beim Spielen die Spitze des vor langer Zeit versunkenen Leuchtturms, von dem der Opa schon seit Jahren erzählte.
Zeitgleich liegt im Hafen die St. Helena, ein rostiger großer alter Kahn. Was hat es mit ihm und seiner Besatzung auf sich…?
Und was geschieht nun mit der Leuchtturmspitze…?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der versunkene Leuchtturm
Autoren/Herausgeber: Dirk Millon
Ausgabe: 1. Auflage 2013

ISBN/EAN: 9783942503075

Seitenzahl: 278
Format: 22,5 x 15,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 439 g
Sprache: Deutsch

Dirk Millon wurde in einer kleinen Stadt in Brandenburg geboren und lebt heute in Magdeburg.
Er arbeitet seit vielen Jahren als Kinder- und Jugendbetreuer, Familiencoach und Erlebnispädagoge für Kinder und Jugendliche mit psychischen Störungen. Er war unter anderem als Pfleger und Betreuer in einer kirchlichen Einrichtung der Diakonie für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche, als Altenpfleger in einer Demenzeinrichtung, als Heimerzieher in einem Kinder- und Jugenddorf tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht