Erweiterte
Suche ›

Der verzweifelte Hund

Der Moment unseres Aufbruchs zurück nach Deutschland

Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Traum von unseren Urgroßeltern nach dem besseren Leben im fremden Land ist im Schneegestöber zugeweht. Erst nach 200 Jahren war uns die Rückkehr ermöglicht.
Um den Moment, vor 20 Jahren, als wir uns auf den Weg von Kasachstan nach Deutschland machten, geht es in diesem Buch.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Der verzweifelte Hund
Autoren/Herausgeber: Raissa Werle

ISBN/EAN: 9783956273414

Seitenzahl: 76
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 256 g
Sprache: Deutsch

Raissa Werle, geboren 1951 im Gebiet Pawlodar im heutigen Kasachstan. 1994 zusammen mit ihrer Familie zurück nach Deutschland gekommen.
Studierte von 1983 bis 1988 an der Petersburger Hochschule für Kultur und war bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland beschäftigt in der Kulturaufklärung.
Seit ihrer Jugend von der Poesie verfolgt, aber erst 2015 den Mut gefunden darüber zu sprechen.

Der Traum von unseren Urgroßeltern nach dem besseren Leben im fremden Land ist im Schneegestöber zugeweht. Erst nach 200 Jahren war uns die Rückkehr ermöglicht.
Um den Moment, vor 20 Jahren, als wir uns auf den Weg von Kasachstan nach Deutschland machten, geht es in diesem Buch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht