Erweiterte
Suche ›

Der weiße Handschuh - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der deutsche Unternehmer Christian Fendt wird im Nordosten Chinas mit offenen Armen empfangen. Jedoch wird daraus rasch ein Klammergriff: Provinzgouverneur Ma Lin verstrickt Fendt in ein Geflecht aus Korruption und sexueller Ausschweifung. Nachdem der machthungrige Ma Lin für das Amt des Staatspräsidenten kandidiert, häufen sich die ungeklärten Todesfälle in dessen Umfeld. Stecken seine politischen Rivalen dahinter? Als Fendt herausfindet, was wirklich gespielt wird, ist es schon fast zu spät – und das nicht nur für ihn. Die Handlung von „Der weiße Handschuh“ ist inspiriert von wahren Begebenheiten um den Sturz des ehemaligen chinesischen Spitzenpolitikers Bo Xilai sowie dem Mord an dem britischen Geschäftsmann Neil Heywood.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der weiße Handschuh - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Peter Backé
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908434

Seitenzahl: 367
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 440 g
Sprache: Deutsch

Peter Backé wurde 1968 in Aachen geboren und wuchs dort auf. Nach dem Abitur studierte, promovierte und lehrte er elf Jahre an der Universität Oxford (GB). Schließlich jedoch siegte die Wanderlust: Seit 2001 ist er als Marktanalyst mit dem Schwerpunkt Private Banking tätig, mit Stationen in London, Zürich und Shanghai. Als ehemaliger Stipendiat des Austauschprogramms „EU-China Managers’ Exchange & Training Programme“ ist er ein ausgewiesener China-Kenner.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht