Erweiterte
Suche ›

Der weiße Hengst - meinem Traum auf der Spur

Books on Demand,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch ist eine autobiographische Erzählung, angereichert mit persönlichen Tagebucheinträgen. Es schildert meine Suche im Reich der Pferde von der konventionellen Reitschule über eine Vielzahl von Ausbildern, Lehrern und Methoden bis zum Kern meiner Authentizität und meiner eigenen persönlichen Beziehung zu Pferden. Höhepunkt ist der spannende Ausschnitt meines persönlichen Entwicklungsweges während meiner Zeit in Südfrankreich, auf dem mich meine Pferde sehr tiefgreifend beeinflusst, ja sogar geführt und geschult haben.

Details

Titel: Der weiße Hengst - meinem Traum auf der Spur
Autoren/Herausgeber: Dorothee Franke
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842354272

Seitenzahl: 200
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 296 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht