Erweiterte
Suche ›

Des Winzers Tod

Edenkoben in Aufruhr

Werz, Jochen,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Zur Erholung in den Luftkurort Edenkoben gebracht, darf sich Inger Babajaga ausruhen. Doch dann gerät der beschauliche Winzerort in Aufruhr. Wer ermordete den Winzer Schandein? Welche dunklen Mächte sind hier am Werk?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Des Winzers Tod
Autoren/Herausgeber: W W Pook
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939434139

Seitenzahl: 206
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 203 g
Sprache: Deutsch

Wilma Waltraud Pook wurde 1958 in Speyer am Rhein geboren. Als Enkelin der damaligen Pächter vom Löwengarten, wuchs die Autorin inmitten von Speyerer Originalen auf. Gemeinsam mit den Großeltern und dem legendären Onkel Schorsch, erkundete sie bereits in jungen Jahren Speyer und das Umland bis zur Weinstraße.

Der dritte Kriminalfall der Inger BabajagaZur Erholung in den Luftkurort Edenkoben gebracht, darf sich Inger Babajaga ausruhen. Doch dann gerät der beschauliche Winzerort in Aufruhr. Wer ermordete den Winzer Schandein? Welche dunklen Mächte sind hier am Werk? Ist Inger Babajaga die Bewahrerin von Schandeins Erbe? Die Täter sind fest davon überzeugt! Ohne Plan und Ziel irre ich durch die unbekannte Wildnis und folge den Tierpfaden, nur mit einem Nachthemd bekleidet, barfuß und frierend.Die Stimmen um mich herum werden immer lauter und ich beginne zu rennen. Eine Anhöhe hinauf zu der Burg, von der ich bestimmt weiß, dass sie dort ist und mir Zuflucht gewähren wird. Ich drücke das begehrte Buch mit beiden Armen an meine Brust bis es schmerzt, und bahne weiter meinen Weg nach oben, durch Gestrüpp und Dornen.Plötzlich fühle ich die Hände, die mich zu packen versuchen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht