Erweiterte
Suche ›

Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität GHS Wuppertal 1998

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Autoren/Herausgeber: Ulrich Kern
Aus der Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783824404926
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 232
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 330 g
Sprache: Deutsch

Ulrich Kern studierte Industrie-Design an der Kunsthochschule Braunschweig und arbeitete in verschiedenen Hochschul- bzw. Forschungsinstituten, bevor er Leiter des Rats für Formgebung, Darmstadt, und Geschäftsführer des Design-Zentrums NRW, Essen, wurde. Er war als Berater und Planer in der Designpraxis tätig, promovierte 1998 und ist seit 2002 als Professor in Designlehre und -forschung tätig.

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht