Erweiterte
Suche ›

Designer Nudes (Posterbuch DIN A3 hoch)

Graphische Akt Darstellungen in Designermanier (Posterbuch, 14 Seiten)

Calvendo,
Buch
29,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Diese Bilder gehören zu meiner Serie "Die Sinnlichkeit des reisenden weiblichen Körpers". Die Originale wurden mit Mischtechniken auf Leinwand gemalt und haben die Abmessungen von 100 x 200 cm. Einige der Bilder können auf http://www.saatchiart.com/corinani gesichtet werden. Der nackte weibliche Körper hat keinen Namen, hat keinen Sinn, existiert aber immer in unserer Realität und Phantasie. Er ist einfach hier. Die Architektur des nackten Körpers ist in meine Vision verankert und wird zum Akteur in der Landschaft der realen Welt.
Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Details
Schlagworte

Titel: Designer Nudes (Posterbuch DIN A3 hoch)
Autoren/Herausgeber: Corina Nani
Aus der Reihe: CALVENDO Kunst
Ausgabe: 1. Auflage 2014

ISBN/EAN: 9783660976878

Seitenzahl: 14
Format: 42 x 29,7 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht