Erweiterte
Suche ›

Deutsch in der Grundschule - Einzellizenz

Lernprogramm für die 1. bis 4. Klasse Grundschule/Primarschule für Windows XP, Vista, 7 und Linux (Wine)

von
Oriolus,
CD-ROM/DVD-ROM
29,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Lernprogramm "Deutsch in der Grundschule" von Oriolus wurde bereits 1995 erstellt und seitdem kontinuierlich inhaltlich und technisch weiterentwickelt. Es umfasst über 5500 Aufgabenseiten und zahlreiche Lehrtextseiten. Die Einzellizenz gilt für einen PC (aber auch für mehrere PCs innerhalb eines Haushalts). Das Programm gehört zu den an Schulen in Deutschland und Österreich am weitesten verbreiteten Lernprogrammen. Es läuft auf Windows XP, Vista, 7 und Wine (Linux). Das Programm kann OHNE Internetverbindung freigeschaltet und betrieben werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Deutsch in der Grundschule - Einzellizenz
Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Ausgabe

ISBN/EAN: 9783943094008

Format: 21 x 15 cm
Produktform: CD-ROM
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Das Programm wurde von Rosi Bock und Joachim Kleinlein konzipiert und geschrieben. Die Illustrationen stammen überwiegend von Frauke Boggasch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht