Erweiterte
Suche ›

Deutsche Unternehmen in China

Märkte, Partner, Strategien

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Autoren des Sammelbandes setzen sich mit Strategien, Chancen und Problemen kleinerer und mittlerer Unternehmen unter den Bedingungen wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse auseinander und präsentieren Empfehlungen für die Praxis. Schwerpunkte sind: Marktauswahl und Markteintrittstrategien; Standortwahl und Partner in China; Management vor Ort: Organisationskultur, Personalauswahl und Mitarbeiterführung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Deutsche Unternehmen in China
Autoren/Herausgeber: Dieter Böhn, Aida Bosch, Hans-Dieter Haas, Torsten Kühlmann, Gert Schmidt (Hrsg.)
Aus der Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824406876
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 244
Format: 21,6 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 335 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Dieter Böhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Didaktik der Geographie der Universität Würzburg.
Dr. Aida Bosch ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Soziologie der Universität Erlangen-Nürnberg.
Prof. Dr. Hans-Dieter Haas ist Leiter des Institutes für Wirtschaftsgeographie der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Prof. Dr. Torsten Kühlmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Personalwesen und Führungslehre an der Universität Bayreuth.
Prof. Dr. Gert Schmidt ist Lehrstuhlinhaber am Institut für Soziologie an der Universität Erlangen-Nürnberg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht